Stille Nacht – Zille Nacht

Weihnachten einmal anders

Das Berliner Original Heinrich Zille – der bekannte Maler und übrigens auch Fotograf – hatte zeitlebens ein Herz für die Armen und Schwachen. Vor allem für die Berliner Jören, die sich an Weihnachten die Nasen an den prallen Schaufensterauslagen plattgedrückt haben.

Zille-Darsteller Albrecht Hoffmann nimmt sein Publikum mit auf eine unterhaltsame und wissenswerte Zeitreise in sein Milljöh. Sein Markenzeichen: immer „mittenmang“ im Publikum! Erleben Sie am 9. Dezember ab 16:00 Uhr ein völlig anderes Weihnachtsprogramm mit selbst gebackenen Weihnachtsliedern, alten Gassenhauern, frechen Sprüchen und vielen Zille Motiven.

Zilles Stubentheater, Albrecht Hoffmann als Zille

Wie urteilte doch der Urenkel von Heinrich Zille – Hein Jörg Preetz-Zille: „Er spielt den Zille nicht, er lebt ihn! Urig und authentisch.“

Zur Kartenbestellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.