Thomas Müller: „Paula, mach die Bluse zu!“

Datum/Zeit
22.09.2019
16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Restaurant "Hornoer Krug"

Kategorien


 Zwei Herren, ein Klavier und die großen Hits der 20er und 30er Jahre

Die 20er und 30er Jahre … Selten hat eine Ära die Musik mit so viel Witz, Charme und Tempo geprägt, wie diese Zeit.

Interpreten wie Marlene Dietrich, Hans Albers und Heinz Rühmann wurden zu Stars. Lieder wie „Ein Freund, ein guter Freund“, „Ich brech’ die Herzen der stolzesten Frau’n“ oder „Ich bin so scharf auf Erika!“ wurden zu Hits und eroberten
die Grammophone. Die 20er und 30er waren ein Lebensgefühl! Geprägt von der Lust auf das Leben, von Liebe, Witz und Heiterkeit.

Eben dieses Lebensgefühl lassen die Vollblutkomödianten Thomas Müller und Rolf Schinzel wieder aufleben. Dafür genügen ihnen ein Klavier, eine Bühne und all die Lieder dieser großartigen Zeit. Freuen Sie sich auf einen musikalischen Herrenabend, der garantiert auch den Damen gefällt!

Kartenbestellung

Buchungen sind für diese Veranstaltung derzeit nicht möglich.