Partnerlausch: „Furiose Fehltritte“

Datum/Zeit
04.07.2019
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Restaurant "Hornoer Krug"

Kategorien


Im Leben geht manchmal was daneben … Wer kennt das nicht? Wer fragt sich nicht des Öfteren: Wozu soll das schon gut sein? Und hätte das nicht besser meinem Chef passieren können?

Leslie Sternenfeld und Robert Pfeffer beleuchten als Duo Partnerlausch in ihrem Programm „Furiose Fehltritte“ humoristisch und kongenial die Seiten des gepflegten Scheiterns – mal von der äußerst launigen, mal von der nachdenklichen Seite, aber immer entlang der alltäglichen Stolperfallen, die jeder kennt.

Mit ihren eigenen Geschichten führen sie ihr Publikum zum Beispiel in ein IKEA-Möbelhaus, wo die Zuschauer mit einem Kunden mitfiebern, der Probleme hat, die Drehtür am Eingang wieder zu verlassen. Wird er heraus und vielleicht sogar die große Liebe finden?

Sie unternehmen sogar mit dem Publikum eine Zeitreise zum Wunder von Bern: Im Moment, in dem Rahn schießt, brechen sie das Original-Szenario ab und stellen eigene Fortsetzungen dieses Moments vor. Wird Rahn treffen – und wenn ja: wen oder was? Die Zuschauer entscheiden, wie es weitergeht!

Herzlich willkommen bei Partnerlausch: mit Geschichten, Geflachse und etwas Gesang – und viel Schmunzeln und Lachen!